Unsere Geschichte

WM Wirtschaftstreuhand GmbH
Steuerberatungsgesellschaft
(„Lettner und Lettner“)

Es war im Jahr 2000 als Hans Peter Lettner die Steuerberatungskanzlei „WM Wirtschaftstreuhand GmbH“ übernahm. Zu diesem Zeitpunkt betreute er in Begleitung seiner Frau bereits seit Jahren die Klienten in stabiler und kompetenter Weise.

Endlich Selbständig

Seit 1. Oktober 2013 hat sich das engagierte Paar dazu entschlossen, diesen Weg selbständig zu gehen. Aus Dankbarkeit und Notwendigkeit ihren Klienten gegenüber haben sie nun diesen Schritt getan, der sie überaus stolz macht. In den Räumlichkeiten ihres Hauses „Am Gaisberg 12“ in Mondsee haben sie ihre eigene kleine Kanzlei mit außergewöhnlichem Flair errichtet.

Philosophie

Nach 25jähriger Tätigkeit ist für sie der Beruf mittlerweile zur Berufung geworden. „Unser größter Lohn ist die Treue unserer Klienten, die wir bereits teilweise über Jahrzehnte begleiten. Wir widmen dem Klienten Zeit und hören ihm zu, weil wir gerne mit vollem Herzen beim Menschen sind“. Immer für den Klienten da zu sein ist ihr Motto, denn das ist das wichtigste für Unternehmer in allen Höhen und Tiefen des Unternehmerdaseins.

Top-Betreuung

„Hier werden Sie von den Chef‘s persönlich betreut!“

Hans Peter und Isabella Lettner beraten Unternehmer in der Planung ihrer Selbständigkeit, Lohnverrechnung samt umfassender arbeits- und sozialversicherungsrechtlicher Beratung, Buchhaltung, Bilanzierung und Umgründung, „so dass ein Klient bei Verlassen der Kanzlei auch über seinen Betrieb Bescheid weiß“.

Hans Peter Lettner

Geschäftsführer
Gesellschafter

Isabella Lettner

Unternehmensberaterin
Gesellschafterin

WM Wirtschaftstreuhand GmbH

Am Gaisberg 12
5310 Mondsee
Tel.: 06232/37118-0
Fax: 06232/37118-20
E-Mail: office@steuerberatung-lettner.at